Was uns ausmacht. Was uns unterscheidet.

Unser Fairnesszertifikat

Faire Behandlung

Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter genießen bei uns vollen Respekt und großes Vertrauen.

Faire Bezahlung

Respekt und Vertrauen führen zu einer fairen Bezahlung. AGO entlohnt alle Mitarbeiter mindestens nach Kollektivvertrag, bei Höherqualifizierung auch darüber.

Faire Leistung

Für faire Behandlung und faire Bezahlung bekommt AGO von den Mitarbeitern Loyalität und Leistung. Diese geben wir weiter: Mitarbeiter der AGO garantieren dem Auftraggeber einen Einsatz nach dem Prinzip der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, ohne dass eine ständige enge Leistungsüberwachung notwendig wäre.

Faire Partner

AGO rechnet kostenbewusst und präzise. Mit klaren Aufgabenbeschreibungen des Auftraggebers und detaillierten Lösungsangeboten von AGO entsteht eine optimale Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber.

Faire Preise

Nur ausgewogen faire Löhne und faire Preise stellen sowohl Mitarbeiter als auch Auftraggeber zufrieden. Durch die faire Bezahlung bekommen unsere Auftraggeber eine konfliktfreie, kontinuierliche und hochwertige Leistung zum fairen Preis – das spart im Endeffekt Kosten und Ärger.


Nach oben

Schlagworte

  • Personaldienstleister, Personal Wien
  • Arbeitskräfteüberlassung, AKÜ
  • Payroll, Personalvermittlung
  • Personalüberlassung, Personallösung
  • Rechnungswesen, Personalverwaltung
  • Qualitätsmanagement, Recruiting
  • Personalbereitstellung , Personalleasing
  • Temporäres Personal, Zeitarbeit
  • Headcount

Kontakt & Anschrift

  • AGO - Akademischer Gästedienst in Österreich GmbH
  • Handelskai 388/221, 1020 Wien
  • 01 503 66 00 / office@ago.at

  • Gebäudeeingang: Wehlistrasse 299, 1020 Wien
  • U-Bahn: U2 Donaumarina